GSM

GSM, oder auch Die Gewalttätigen Spatzen mit Maschinengewehren, waren eine 2004 in Wien gegründete Fun-Punk-Band mit deutschsprachigen Texten. Sie selbst bezeichneten ihre Musik als "laute Musik für gehörgeschädigte Menschen", was es aber unserer Meinung nach keineswegs war. GSM machten Fun-Punk auf höchstem Niveau. Die Texte waren witzig und richtige Ohrwürmer. Leider löste sich die Band irgendwann 2008 wieder auf. Sänger & Gitarrist Max wechselte zu den bereits auch schon aufgelösten WITTY RABBITS und Bassist Hubi gründete ein Akustik-Projekt namens SPONTANHUNGER.

 

letzte Besetzung:

Sir Maxington - Gesang & Gitarre

Tobias von Giftzwerg - Bass & Chöre

Jonny die Flugschnecke - Gitarre

Renan aus dem Morgenland - Schlagzeug

 

Gründungsmitglieder:

siehe oben

 

Links:

MySpace

FM4-Soundpark