Die Rotzfete #3

Unsere geliebte ROTZFETE geht nun in die 3. Runde. Am 23.11.2018 beschallen SOUPSHOP, IRON SNAG JOE und FAT CHESTER (aus Linz) den Kramladen.

Mit einer fetten Mischung aus Skunk, Deutschpunk und melodischem Skatepunk wird es diesmal ziemlich punklastig. Genau das was wir am liebsten wollen =)

Es wird natürlich wie gewohnt grüne Welcome-Shots geben und der Eintritt ist wie immer eine Mindestspende von 5 Euro. Übrigens wird es zu diesem Zeitpunk wahrscheinlich schon ein bissi Merch von uns geben und natürlich unsere coolen Event-Klebeflyer. Nehmt euch so viele ihr wollt und klebt die schöne, kaputte Stadt zu!

Kurze Rede, langer Sinn: Packt eure besten Ska- und Pogoschuhe aus und kommt am 23.11. in den Kramladen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

 

Hier noch die offizielle FB-Veranstaltung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0